Mit Kontinuität, Qualität und viel Herzblut für Ihr Bauprojekt

Der Handwerksbetrieb mit derzeit 10 Mitarbeitern beschäftigt gut ausgebildete und qualifizierte Handwerker aus Zimmerer- und Dachdeckerhandwerk sowie Auszubildende. Durch das gute Betriebsklima sind alle Mitarbeiter hoch motiviert und schon über Jahre dem Betrieb zugehörig. Als Fachbetrieb bilden wir Auszubildende in den Berufen Zimmerer und Dachdecker aus.

Seit über 30 Jahren in der Wetterau aktiv

„Reiner Dämon -Zimmerer- und Dachdeckerunternehmen“ erfolgte am 1. April 1988 als Meisterbetrieb im Zimmererhandwerk in Butzbach/Hoch-Weisel, Fauerbacher Straße. Inhaber, Reiner Dämon, absolvierte 1986 seine Meisterprüfung im Zimmererhandwerk sowie 1990 im Dachdeckerhandwerk erfolgreich. Durch das rasche Wachstum der Firma wurde 1993 eine neue Zimmer- und Lagerhalle mit Außenlager und Büro in der Wächtersgasse 3 in Hoch-Weisel errichtet, wo sich heute der Sitz der Firma befindet.

Zum Vergrößern Bild anklicken.

 

Für die Nachfolge ist schon vorgesorgt

Inhabersohn Robin Dämon steht für die Nachfolge in den Startlöchern. Im Sommer 2020 hat er seine Gesellenprüfung als Innungsbester abgeschlossen. Bis 2022 tauscht Robin Dämon die Werkbank gegen die Schulbank um seinen Meister zu machen. Mehr hierzu im Zeitungsartikel.

Damit ist auch wieder Platz für einen neuen Azubi. Wahlweise als Zimmermann/-frau oder Dachdecker/in. Mehr Infos gibts hier. Wir freuen uns auf engagierte junge Leute!

 

Erschienen in der „Wetterauer Zeitung“ am 18. September 2020. Zum Vergrößern Bild anklicken.